This site requires the Adobe Flash Player.
straightegyptians

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Sirecho / Exochorda
Guest_anika_*
post Jan 13 2005, 09:15 AM
Post #1

Guests

gbfahne.gif Hello everybody!

I' ve got a question about SE Pedigrees, cause I'm still learning...
Is (was) "Sirecho" out of "Exochorda" SE or "only " asil? blink.gif
A friend of mine told me that the SE-Status isn' t really clear and often hardly discussed. Now I try to understand. It would be great if anybody could explain ..

And please, forgive me... my written english may be not the best. wink.gif
Thanks.

Anika

deutschfahne.gif Guten Morgen!

Ich habe eine Frage zu rein ägyptischen Abstammungen, da ich noch viel zu lernen habe...
Ist (war) "Sirecho" a.d. "Exorchorda" rein ägyptisch oder "nur" asil? blink.gif
Ein Bekannter erklärte mir, dass der SE-Status umstritten und nicht ganz eindeutig sei. Vielleicht kann mir jemand das genauer erklären, es gibt hier so viele nette Menschen, die sich mit Pedigrees wesentlich besser auskennen, als ich...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. rolleyes.gif

Anika
Go to the top of the page

+Quote Post
Guest_JuttaGuest_*
post Jan 13 2005, 09:26 AM
Post #2

Guests

Der Status ist nicht umstritten. Lesen Sie doch mal in Arabische Notizen nach (Ausgabe weiß ich nicht genau, war vor ca. 2 Jahren). Da hat Caryn Rogosky einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben! Kontakt: arabischenotizen@web.de.

+Quote Post
Oliver
post Jan 13 2005, 09:38 AM
Post #3

Gold Member
Group Icon

Group: Members
Member No.: 2

Obwohl es immer wieder zu Diskussionen kommt, ist und war der Status
von Exochorda von Seiten der Pyramid Society immer klar: Sie gilt als
rein ägyptisch - ohne wenn und aber.

Eine dieser vielen Diskussionen mit den typischen "Für-und-Wider"-
Argumenten über sie finden Sie HIER!

+Quote Post
Guest_anika_*
post Jan 13 2005, 09:54 AM
Post #4

Guests

Uuuups!!!