Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Neues Zu Hause Für Antaeus Al Qusar:
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Rosi Straub
Am 29.10.2005 kam Antaeus zu uns. Bisher bestand die Gruppe aus AR Anter, Valentino und General. Die ersten Tage ließen wir ihn nur mit AR Anter zusammen laufen (da haben wir keine Fotos gemacht, weil wir zu aufgeregt waren) und am 02.11.2005: stellten wir Anter’s besten Warmblut-Freund, den Valentino, zu Antaeus und Anter:
Rosi Straub
„Ich bin so klein mein Herz ist rein.“
Rosi Straub
„Klasse, er will ja nur spielen ja ja!“
Rosi Straub
„Ist ein bisschen schwierig, mit ihm zu spielen, da muss ich immer so hoch hüpfen.“
Rosi Straub
„Ich würde mich ja gerne zu Anter legen, weiß aber nicht, ob er das duldet. Hinter dem gespannten Elektrozaun war ich mit Anter abgetrennt von den zwei Warmblütern. Das diente zu meiner Sicherheit, damit mir nichts passiert.“
Rosi Straub
„Ätsch ein Warmblut habe ich schon um mein kleines Hüfchen gewickelt. Den Robert und den Volker vermisse ich. Aber sie haben mir ein gutes Rüstzeug mitgegeben, deshalb konnte ich tapfer in die Welt hinaus.“
Rosi Straub
Am 03.11.2005 kam das zweite Warmblut, der General hinzu. Hier hatten wir etwas Angst, weil er sich über den Zaun hinweg aggressiv benahm.
Rosi Straub
„Oh, da ist ja das freundliche Warmblut wieder, mit dem ich gestern gespielt habe.“
Rosi Straub
„So ganz wohl habe ich mich jetzt doch nicht gefühlt, als ich so knapp zwischen Anter und Valentino durchgelaufen bin.“
Rosi Straub
„Ui, jetzt schimpft Anter doch noch mit mir. Aber ich glaube, er meint es nicht böse.“
Rosi Straub
„Hilfe! Da kam gerade der General. Ich renne lieber dem Valentino hinterher …“
Rosi Straub
„… und bleibe am besten auch hinter ihm, dabei kann ich ihm auch mal in den Popo zwicken.“
Rosi Straub
„Gestern habe ich mich noch nicht getraut, mich zusammen mit Anter zu wälzen und nun seht her! Rosi und Ralf haben jetzt zwei Braune.“
Rosi Straub
Am 04.11.2005 konnten wir die 4 schon den ganzen Tag zusammen stellen und den Elektrozaun abbauen.
Rosi Straub
„Happy End – ich wurde in die Gruppe aufgenommen.“
Connyi
Gratuliere zum Neuzugang! Ein echt süßer kleiner Kerl biggrin.gif Er versucht sogar schon sich farblich an die neuen Weidegenossen anzupassen laugh.gif
Jonas S.Guest
Glückwunsch zum Neuzugang , toll dass er sich mit den anderen gleich so gut versteht , wie ist denn die Abstammung ?Gruss Jonas
Connyi
Abbas Pasha I x Ansata Queen Nefr
Rosi Straub
Dank Euch für die Glückwünsche! Jonas, Du hast recht, ich habe ihn gar nicht richtig vorgestellt.
Antaeus al Qusar von Abbas Pasha I aus der Ansata Queen Nefr
Geboren 2003
Züchter: Gestüt und Trainingscenter Al Qusar von Robert Schlereth und Volker Wettengl
Anter ist noch sehr eifersüchtig, aber wenn er Antaeus nicht sieht, dann ruft er ihn schon
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.