Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Happy Birthday Betty Finke
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Connyi
Dear Betty Finke,
I wish you a happy birthday and many more happy years for you and the readers of Araber Jounal/Arabian Horse Europe biggrin.gif
All The Best!
Conny
Guest_Susi_*
Alles Gute zum Geburtstag von Ihrer begeisterten und treuen Leserin!
Susi

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gabriele Schweiher
Auch von uns alles Liebe ung Gute zum Wiegenfest, auf noch viele gesunde und glückliche Jahre und viele so gute Ausgaben des AJ wie bisher! smile.gif
Guest_Sabine_*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Sabine
Nurah
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche smile.gif
wizzy
Happy Birthday and Thank You for all your informative and interesting show reports, smile.gif

Caroline
aliaalhussein
Dear Betty,Wishing you MANY Happy returns and all good things! Your articles and insights are always a cut above the rest!!!! Best wishes, Alia
al sana'a
Auch von mir die allerbesten Wünsche und weiterhin viel Spaß an der Arbeit. Und nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos meiner Lieblinge !
Marina
HLM
Dear Betty

Happy birthday and many more in good health and happiness

Hansi biggrin.gif
Serenity Arabian Farms
Oliver
Liebe Betty,
alles Liebe und Gute für Dich - möglichst viele Wünsche sollen in
Erfüllung gehen (nicht gleich alles, sonst hat man ja nichts mehr,
worauf man sich freuen kann.... biggrin.gif )

Herzlichst
Aleksi & Oliver
oli
Liebe Betty,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

P.S. Schade, dass ich mir nichts wünschen darf - sonst würde ich mir noch jede Menge Artikel über die Marbacher Araber von Dir wünschen wink.gif

Oliver Seitz

Oli mit NEMAD (Gharib x Nedjari v. Hadban Enzahi) - hoffentlich tragend von Dschehim rolleyes.gif bis Ende der Woche wissen wir es.......
Foto: Nicole Kumpf
petersen
Sehr geehrte Frau Finke,
Alles gute wünsche ich Ihnen, vor allem Gesundheit.
Mit freundlichen Grüssen Lutz Petersen
AbshaArabians
QUOTE (oli @ May 16 2006, 09:19 PM)
Liebe Betty,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

P.S. Schade, dass ich mir nichts  wünschen darf - sonst würde ich mir noch jede Menge Artikel über die Marbacher Araber von Dir wünschen  wink.gif

Oliver Seitz

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles gute fürs neue Lebensjahr smile.gif smile.gif
.....und ich schließe mich Oli an, herzlichen Dank für die tollen Marbach Artikel. (und hoffentlich für noch viele weitere) biggrin.gif

Liebe Grüße
MiriBerger
Rodania
Many thanks everyone!
Lieben Dank an alle!
Betty
smile.gif smile.gif smile.gif

PS @Oliver Seitz & Miri Berger: Wir arbeiten dran! wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.