Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Suche Schautrainer / Trainer Für Vhs 2007
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Azkeki
Hallo,
unser 3jähriger soll dieses Jahr zur VHS nach Aachen.
Er ist im Umgang sehr sehr lieb und artig. Allerdings traue ich es mir nicht zu, ihn selber in der Anwesenheit vieler weiterer Hengste vorzustellen. Außerdem fehlt mir selber *reusper* die Kondition und auch das Know How.

Diesbezüglich suche ich nun jemanden der ihn im Oktober für mich vorstellen würde und auch vorher ins Training nimmt.

Er hat bei uns viel gelernt, ist super brav im Umgang, kennt Bodenarbeit.... Allerdings möchte ich nach dem Schautraining keine unberechenbare Bestie wiederbekommen.

Wer kann mir daher jemanden empfehlen, der ihn ins Training nehmen würde.
Oder aber wer trainiert ihn für mich und stellt ihn auch vor?

Über Infos, Angebote (auch die Kosten sind natürlich wichtig), etc. würde ich mich freuen.

Meine Email-Adresse: Azkeki@web.de

Auch sog. Newcomer-Trainer möchten sich bitte bei mir melden!

Wichtig ist mir wie gesagt, dass er gut unterkommt.

Danke für die Hilfe!!

Azkeki
al sana'a
Versuchs doch mal mit Robert Schlereth und Volker Wettengl in Velgen bei Uelzen auf "al qusar arabians", eine tolle Anlage und beides wirklich nette Pferdemenschen.
Gruß
Marina smile.gif
Sonja Goebel
Meine Freundin hatte ihren Hengst bei Kai Nehring in Balve und war sehr begeistert wie er ihn vorgestellt hat, von seinem Umgang mit Hengsten und der Haltung der Pferde im Trainingsstall.
Azkeki
Hallo,

an Schlereth & Wettengl als auch an Kai Nehring habe ich auch schon gedacht.....
horsefit
Hallo,
ich hätte eine Möglichkeit ihn in einem Stall hier in der Nähe von Köln unterzubringen. Hatte vor längerer Zeit regelmässig Araber trainiert und vorgestellt auch meine Eigenen darunter Hengste zur Körung, Verbandshengstschau, Championat Aachen
Ich arbeite hier als Pferdephysiotherapeutin und habe hier im Stall normalerweise Therapiepferde. Aber sehr gerne auch mal einen Araber zum Training. Die Bedingungen hier sind ideal. Er kann hier auch gefördert werden, z.B. an der Doppellonge etc.
Wenn Sie Interesse haben, dann setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung.
Gruß Karin Schulze 02202-188947 oder 0160-99141799 oder horsefit@t-online.de
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.