Kerstin Weber
Sep 11 2003, 06:48 AM
Hallo liebes Forum,
habe Sherif Pasha nun endlich gesehen. Was soll ich sagen? Ich bin beeindruckt. Für mich ohne Wenn und Aber ein Traumpferd. Beziehe mich nun nochmal auf die Poster des Themas "Sherif Pasha doch nicht Wallach":
Liebe Tini,
Du schreibst, daß Du einen *89 geborenen Wallach von Sherif hast. Hast Du Bilder von ihm? Was für ein Pferd ist er? Wer war bzw. ist die Mama?
Liebe Sylvia,
Du hast Deine Stute decken lassen und hast ihn auf der KP besucht. Ich bin furchtbar neugierig, was für eine Stute Du hast und vor allem, wie das Fohlen wird. Hast Du auch Bilder von Sherif machen können?
Lieber Markus,
Du wohnst in der Nähe von Dobel und kennst einige Nachkommen. Kannst Du mir evtl. sagen, wem diese gehören, so daß ich evtl. Kontakt aufnehmen könnte. Sind da auch Pferde dabei, die nicht von ox-Stuten stammen bzw. weißt Du, ob es solche überhaupt gibt?
Lieber Sven,
Du hast nach Fotos gefragt. Hat sich jemand gemeldet, hast Du aktuelle Bilder gesehen?
Es wäre toll, wenn Ihr Euch -gerne auch per Mail- melden könntet:
kerstin9774@aol.com
Ansonsten suche ich aktuelle Fotos von Sherif (evtl. hat sogar jemand ein Video?) und würde mich über jeden freuen, der mir weiterhelfen kann.
Lg
Kerstin
Guest
Sep 11 2003, 08:07 AM
Wieso ist er denn am Wochenende beim Fohlenchampionat nicht gezeigt worden? Da gab's doch andere Schaubilder, aber Sherif Pasha hat man in der Box gelassen.
Kerstin W.
Sep 11 2003, 06:24 PM
Hallo!
Er war nicht der einzige Hengst der KP, der nicht gezeigt wurde. Er kriegt ja auch schon Winterfell und ist schließlich nicht mehr der Jüngste. Er wurde ja erst im März (gell?) gezeigt und man muß es ja mit dem Trubel schließlich nicht übertreiben. Die Decksaison ist vorbei und evtl. haben wir ja (hoffentlich) nächstes Jahr nochmal das Glück, ihn dort zu sehen. Das Programm war auch so superinteressant und ziemlich lange. Es sollten doch am Sonntag die Junioren im Mittelpunkt stehen, oder? :-)
Lg
Kerstin
Tini
Sep 11 2003, 07:46 PM
Der Sohn von Sherif Pasha heißt Sahib ibn Pasha und steht im Besitz von Bianca Göttert. Er steht auf der AKuber Platte. Ein Riese im Vergleich zum Vater. Die Mutter war eine Farag-Tochter.
Kerstin
Sep 12 2003, 11:17 AM
Hallo Tini!
Danke für die Auskunft. Vielleicht hat man ja dort mal die Gelegenheit, ihn zu sehen. Hast Du vielleicht noch Fohlenbilder von ihm?
Lg
Kerstin
PS: Weiß jemand, ob das Gestüt von Amir Mahabb (ich glaube, Fam. Fritz) eine Homepage hat? Dort soll wohl auch noch eine Sherif-Tochter stehen, als Fohlen sogar Asil Cup Champion. Habe leider nichts gefunden.
Gast_Vio
Sep 12 2003, 08:35 PM
Hallo Kerstin,
ich bin zwar nicht Markus, aber schau doch da mal nach:
http://www.golden-horses.de/ Dort ist unter purchase II ein Reitpony zu verkaufen, das Sherif Pasha zum Großvater hat. Vielleicht können die dir dort auch Auskünfte über die Mutter geben.
Vio
Little_bella
Sep 13 2003, 07:40 AM
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Ponystute mal im Pferdemarkt zu verkaufen war. Leider habe ich keinen Scanner, aber wenn jemand mit die Ausgabe noch hat...Müsste jedenfalls 1998 gewesen sein
Gruß,
Claudia
Guest_Almase
Nov 13 2003, 03:46 PM
Guest_Almase
Nov 13 2003, 03:47 PM
Oops, was too quick. Stumbled over a picture of a Bint el Pasha by Shérif Pasha and Afrah Albadeïa
Kerstin
Nov 13 2003, 04:24 PM
Hi!
Vielen Dank, wem gehört sie denn? Hat sie irgendwelche Nachzucht?
mfg
Kerstin
Birgit Koll
Nov 13 2003, 06:28 PM
Hallo Kerstin,
habe ein paar Fotos auf der Hengstpräsentation der Kauber Platte im Frühjahr diesen Jahres gemacht.
Aber ich bin halt kein Profi ...
Gruß
Birgit
Klappt leider nicht mit dem Anfügen der Bildern. Schicke sie per mail.
Guest_Almase
Nov 13 2003, 11:10 PM
Diese Stute steht in Frankreich, mit Nachzucht.
Guest_Almase
Nov 13 2003, 11:37 PM

A 2 year old gelding by Niaur out of that mare, she has a winning daughter somewhere as well
Niaur looks like this

so probably not a great match either
This is a daughter of hers out of Tauqui el Masan

Tauqui el Masan looks like this

(Aigoual Arabians, an endurance stable)
Guest_Almase
Nov 13 2003, 11:38 PM
sorry, this is the geldings picture
AbshaArabians
Nov 14 2003, 11:17 AM
Hier ein Foto von Ashraff Pasha v.Sheriff Pasha a.d. Samirat Ra`Ad.
Ashraff Pasha gewann das Junioren Championat in Ströhen, seine Klasse in Gieboldehausen,und in Baden-Baden war er damals ReserverSieger seiner Klasse,nur knapp 1nen Punkt hinter Maiworms Orashaan.
War ein sehr schöner Hengst, das Foto wird im leider nicht ganz gerecht,ist aber leider das einzigste was ich noch finden kann.
Er wurde damals an Pit Kreinberg verkauft ist seitdem leider in der Versenkung verschwunden.

Grüßle,
Miri
Kerstin W.
Nov 14 2003, 05:50 PM
Herzlichen Dank,
mehr!mehr!mehr! :-))
Liebe Birgit,
ganz lieben Dank für die Bilder, aber leider werden sie bei mir in der Mail nicht ganz geöffnet :-( Würde es Dir was ausmachen, sie nochmal als Anhang zu schicken?
In Frankreich und österreich scheint Sherif Pascha (wieso im Stutbuch mit sch? und sonst überall pasha?) jede menge nachwuchs zu haben, leider habe ich aber die ahra-cd nicht...
suche auch noch bilder von seinen kindern
bint bint tuhotmos, *89, f, bt. tuhotmos (kp sa...)
u.p. osiris, *85, f, bz. ozorees
sherif al mares, *86, sch, sayameh I
u.p. sheik el arab, *85, f, ghroub
u.p. omar pascha, *86, f, bint ozorees
u.p. waseem, *86, f, wahiba
u.p. mabrouka, 87, f (sch?), mahdia bt. malikah
u.p. mabrouk pasha, *87, f (sch?), maheeba
u.p. el bataal, *90, sch, shagia bint shadwan
amara, *86,f, amra ii
amira faranaz, *86, br, fazirah
kateefah bint kalifa, *90, f(sch?), kalifah
asad, *91, afrah al badeia
sherif, *86, f, aneeza
pasha, *87, f, rawyana
nee de pasha, *87, sch, nemesis
asra nadeer, *87, f, asra nahema
kadir ibn sherif pasha, *88, br, kalifah
amir falak pasha, *88, f, fazirah
wahida bint wudije, *88, r, ham. wudije
shareef el nile, *88, f, manaya el nile
sahib ibn pasha, *88, sch, faatinah bt. foze
amir fadlan, *90, f (sch?), amira faaina
afifa, *90, f, afrah al badeia
shohayba, *90, sch, samirat ra´ad
nahema bt. pasha, *91, f, wanessa bt. waseema
pasha fayyad, *93, br, up fatima
saskia, *91, sch, kira v
von folgenden kindern habe ich bereits bilder, aber freue mich auch über neue:
u.p. sheika bint pascha, *86, r, sheykha-abbayah
moheba zelina, *88, br, bt. zebeda
amir moshari, *88, sch, morasha
ken sherif manial, *88, f, ken muniba
up mohamed pasha, *87, f, marah
u.p. sherifa, f, 85, wahiba
ashraf-pascha, *88, f, samirat ra´ad
bint el pasha, *86, f, afrah al badeia
und (ausland):
ih shaklan pasha
alinda selim pasha
sheelah bint pasha
wäre toll, wenn jemand noch was hat oder findet (suche gerade selbst meine ganzen hefte und bücher durch, evtl. habe ich ja dort noch glück...
ganz liebe grüße
kerstin
Erna Kornelis
Nov 14 2003, 06:39 PM
Zu Nee de Pasha wendest du dich am besten an Katharina Abo El seoud aus Luxemburg, in den Kleinanzeigen bei araber.de steht irgendwo ihre Email Addresse, sie vertreibt arab. Zubehoer und ist (war?) die Besitzerin.
Laut AHRA-Cd hat Sherif Pascha 69 Nachkommen in der ersten und 129 in der 2. Generation.
Wende dich auch an Frau Bode, die Besitzerin von Ramses Nurel Tai, die hat Nachzucht von ihm aus dieser Stute.
Urte Kern
Nov 14 2003, 10:10 PM
See a picture of my straight Egyptian
Amara *1986
out of Amra II by Hamdan II, out of Abeer by Nasrallah, out of Ayda (out of Lateefa)
She is a wonderful mother (to foals and kids), spectacular mover, still in full endurance training, doing perfectly dressage...
Urte Kern
Solms, Germany
Classic Arabians for Highest Performance
http://www.arabians.de
Urte Kern
Nov 14 2003, 10:11 PM
...and another one of Amara....
Gabriele Schweiher
Nov 15 2003, 09:59 AM
Hi! Falak Pasha gehört einem Bekannten von mir hier in der Nähe, ich kann ihn ja mal fragen ob er ein Foto von seinem Dicken hat. Er ist schon seit ein paar Jahren sein Reitwallach. Mal sehen, obs klappt.
Gruß, Gabi
Kerstin W.
Nov 15 2003, 10:39 AM
Liebe Frau Kern,
herzlichen Dank für die Bilder von Amara. Hatte wegen ihr schon Kontakt zu Herrn Eberhardt aufgenommen. Der wußte aber nicht, wo sie nach Herrn Piduch hinkam.
Außer von Amir, der ja selbst Vater einiger Fohlen ist, habe ich noch von keinem ihrer Kinder ein Bild gesehen und alleine auf der VZAP-CD sind bis 2000 10 vermerkt. Haben Sie evtl. Bilder vom Nachwuchs bzw. selbst schon Fohlen aus ihr gezogen?
Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Liebe Gabi,
es wäre toll, wenn Du mal wegen eines Bildes fragen könntest. Wie ist der Wallach denn so? Als Hengst hatte er laut der CD vier männliche Nachkommen. Von Ameer habe ich ein Bild. Von den anderen leider nicht. Hat Dein bekannter Fohlen von ihm gezogen?
Ganz liebe Grüße
Kerstin
PS: Hat jemand die Möglichkeit, mir eine Nachkommensliste der AHRA-CD zu schicken? Würde natürlich für sämtliche Unkosten aufkommen.
PS: Außer dem Ponyhengst Brisco kenne ich keine Nachkommen anderer Rassen. Weiß jemand mehr?
Vielen, vielen Dank nochmal für Eure Mühe und die ganzen Bilder!
Marlies
Nov 21 2003, 08:39 PM
Test
Marlies
Nov 21 2003, 08:44 PM
Hallo Kerstin,
wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir beide bereits im noch alten Forum unserer gemeinsamen Begeisterung von Sherif Pasha freien Lauf gelassen.
Was für ein Foto von Ameer hast Du **Dich mal schelmisch frag** Möchtest Du noch weitere Fotos von ihm haben?
Na gut, um Dich nicht länger auf die Folter zu spannen, Ameer (von mir in Azim umbenannt) gehört seit 3 Jahren mir. Er ist für mich der absolute Traumaraber.
Hier einige Bilder von Azim in "Weidekondition"
(Ameer - Amir Falak Pasha x Waseemah Bint Manial)
Gruß
Marlies
Marlies
Nov 21 2003, 08:53 PM
Und noch eins
Marlies
Nov 21 2003, 08:55 PM
Und wieder eins
Marlies
Nov 21 2003, 08:56 PM
Immer wieder Azim (Ameer)
Marlies
Nov 21 2003, 09:01 PM
Noch mehr
Marlies
Nov 21 2003, 09:02 PM
Und das letzte
Weitere Bilder sende ich Dir gerne per Mail.
Liebe Grüße
Marlies + Azim
Sven Derr
Nov 21 2003, 11:56 PM
Hallo Kerstin Weber!
Habe leider keine Fotos bekommen!
Aber Birgit scheint nun Dir welche geschickt zu haben!
Würde mich sehr freuen die Bilder per Mail zu bekommen!
Deine Sammlung über Sherif Pasha und Nachkommen scheint stetig zu wachsen!
Weiter so! Viel Erfolg!
Lieben Gruß
Sven Derr
Kerstin W.
Nov 23 2003, 11:34 AM
Liebe Marlies!
Herzlichen Dank für die Bilder von Azim. Habe ein Bild von einem Pferdeanzeiger-Angebot. Du kannst Dich ja wirklich glücklich schätzen mit ihm, ein Prachtkerl!
Hast Du seinen Papa schon gesehen?
Lieber Sven,
ja, Birgit hat mir die Bilder geschickt und Du hast Recht, meine Sammlung wächst beinahe täglich. Leider habe ich die Liste der AHRA-CD nicht, so daß ich nicht weiß, welche Nachkommen er im Ausland hat, aber auch von dort haben mir schon einige Leute Bilder geschickt

freu
Ich komme leider nicht an Deine Mail-Adresse. Am besten schickst Du mir eine Mail, daß ich Dir die Bilder schicken kann: Kerstin9774@aol.com
In der Hoffnung, daß noch mehr zusammen kommt
Ganz liebe Grüße an alle
Kerstin
Guest
Nov 24 2003, 03:50 PM
Liebe Kerstin!
Schön zu hören, das deine Sammlung wächst!
Ist doch ein super Erfolg!
Danke, das du schon versucht hast mir Bilder zu senden.
Wieso es nicht klappt -mit der E-Mail Adresse, weiß ich nicht.
Hier meine E-Mail Sven.Derr@dvag.de.
Lieben Dank vorab.
Sven
Marlies
Nov 24 2003, 10:14 PM
Hallo Kerstin,
leider habe ich weder den Vater von Azim (Amir Falak Pasha) noch seinen Großvater (Sherif Pasha) live gesehen. Ich habe mir allerdings fest vorgenommen, dass ich im Jahre 2004 auf die Kauber Platte fahren werde. Hoffentlich steht Sherif Pasha dann noch auf der Deckstation.
Von Amir Falak Pasha habe ich nur ein Bild. Allerdings zeigt es ihn nur bis zur Schulter. Hast Du weitere Bilder von ihm vorliegen? Wenn ja, würdest Du mir diese per Mail senden? Ich erstelle eine Ahnengalerie von "Siemchen" und da fehlen mir bis zur Vollendung nur noch 6 Bilder. Ein weiteres von Amir Falak Pasha wäre natürlich klasse.
Liebe Grüße
Marlies
Kerstin W.
Nov 25 2003, 06:09 PM
Hallo Sven,
leider funktioniert das nicht mit den Bildern. Ich kreige jedesmal eine fehlermeldung. Vielleicht liest Birgit noch mit und schickt sie Dir? Ich versuche es auf jeden fall weiter, sorry!
Hallo Marlies,
leider habe ich gar kein Bild von Falak Pasha. Es wäre toll, wenn Du Deines hier einstellen könntest

Welche Bilder fehlen Dir denn noch?
PS: Ich hoffe ja auch, dass Sherif nächstes Jahr noch da sein wird, würde dann zu gerne meine (Nichtaraber-)Stute von ihm decken lassen...
Lg
Kerstin
Sven Derr
Nov 25 2003, 07:27 PM
Hallo Kerstin!
Danke für deine Bemühungen!
Vielleicht wäre es ja unter der folgenden E-Mail möglich:
Christine.Soll@t-online.de (Online-Adresse meiner Lebensgefährtin)
Liebe Grüße
Sven
Marlies
Nov 25 2003, 08:38 PM
Hallo Kerstin,
das Bild von Amir Falak Pasha ist wie gewünscht diesem Beitrag angehängt.
Ich habe noch einen sehr "heißen" Tip für Dich. Im Araber Journal 6/89 gibt es auf 5 Seiten einen Bericht über die Kinder von Sherif Pasha und auch einige Bilder seiner Nachkommen. Ich könnte Dir die Seiten zwar einscannen, aber ich zweifel an der Qualität der Seitenwiedergabe. Wenn alle Stricke reißen, würde ich natürlich einem so treuen Fan von Sherif Pasha

die Seiten über den Farbkopierer ziehen und sie Dir per Post zukommen lassen. Aber versuche doch mal Dein Glück im e-bay. Dort habe ich das Heft ersteigert und die Qualität des Originals ist selbst durch gute Farbkopien nicht zu ersetzen.
Da Du nach den mir fehlenden Bildern für "Siemchens" Ahnengalerie gefragt hast, hier die kleine Aufstellung. Ich würde mir ein kleines Loch in den Bauch freuen, wenn Du mir auch nur eins von den gesuchten Bildern zur Verfügung stellen könntest.
Ahlam II - 1953, S
Elwya - 1950, S
Gubran oder auch Goubran - 1963, H
Shadia - 1972, S
Wasa - 1976, S
Wasama - 1981, S
Waseemah Bint Manial - 1988, S
Wigha - 1972, S
Wilja - 1950, S
Liebe Grüße
Marlies
Susann
Nov 26 2003, 12:45 PM
Liebe kerstin!
das Reitphoto ist Ra´sadiki Standfotos Kohinoor
Susann
Nov 26 2003, 12:55 PM
Liebe Kerstin!
Leider habe ich beim Fotosenden den Eingangstext gelöscht!
Also ich habe 1987 I.H. Shaklan Pasha im Mutterleib gekauft weil mir das Pedigree El Shaklan Tochter mal Sherif Pasha irrsinnig gefallen hatte. Ich hab es auch nie bereut. In Österreich stehen 15 Nachkommen von Ih Shaklan Pasha, die sich in der Reiterei einen Namen gemacht haben. Ra´Sherifa, ( Dressur, Damensattel, Stadl Paura) Ra´Sadiki Western, Dressur und nun Freizeit mit seinem, bereits in Pension seienden Besi.tzer.
Leider mußte I.H. Shaklan Pashs nach einem unglücklichen Koppelaufentalt, er brach sich die Patella und den Unterschenkel an einem Baum, und war trotz Operationsversuche in der Klinik leider nicht mehr zu retten und mußte neunjährig! eingeschläfert werden. Ich habe aber noch 2 Nachzuchten von ihm. Exquisites Kohinoor und Exquisite Shatana, beide ebenfalls aus einer El Shaklan Tochter.
Kohinoor ist im Moment zur Dressurausbildung und stellt sich fabelhaft an, Shatana hat mir schon sehr gute Nachzucht gebracht!
Liebe Grüße und viel Spaß bei deiner Sammlung!
Herzlichst Susanne Werth-Hofbauer
Fotos von I.H. Shaklan Pasha schicke ich heute abend!
Reitphoto: Ra sadiki
Kerstin
Nov 26 2003, 05:25 PM
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die neuen Bilder. Sven, ich habe heute nochmal versucht die Bilder an Deine Freundin zu schicken. Bis jetzt kam keine Fehlermeldung. Ich hoffe, es hat geklappt?!
Liebe Marlies, danke für das Bild und den Tip. Habe mir das AJ 6/89 gerade besorgt. Schöööööön, von Omar Pasha hatte ich noch nie ein Foto gesehen und von Sheika nur ein s/w-Fohlenbild (wo ist sie eigentlich?). Dann das Fohlenbild von Shaklan Pasha, goldig. Wegen Deiner fehlenden Fotos werde ich mich auf die Suche machen, versprochen.
Liebe Susanne, danke für Deinen Beitrag. Hatte von Shaklan Pashas Unfall gehört. Es tut mir sehr leid, daß er so früh gehen mußte. Schön, daß Du wenigstens noch zwei Kinder von ihm hast, auch wenn es nicht das Gleiche ist.
Von Shatana, Khalero, Khemal Pasha, Kharbeena, und Galynah habe ich Babybilder aus alten Zeitschriften und von Sherifa und Sadiki aus Internet und Zeitungen. Sie sind ja wirklich sehr erfolgreich. Das Bild von Kohinoor ist wunderschön. Steht er in der Zucht oder/und ist er Reitpferd?
Von Keshan Pascha fehlt mir noch ein Bild und die restlichen 6 Shaklan-Pasha-Nachkommen in Österreich kenne ich nicht mal namentlich. Kannst Du da evtl. weiterhelfen?
Viele liebe Grüße
Kerstin
PS: Freue mich schon auf die Bilder von Shaklan Pasha
Susann
Nov 27 2003, 10:02 AM
Liebe Kerstin!
Anbei mal 3 Pasha Fotos
und 1x Shaiklan Pasha
Rest such ich Dir noch raus.
Es gibt noch eine Vollschwester von Sherifa, Ra`Galyna die ein bischen Dressur geht, dann Darabukka aus einer Kaisoon-Farag Stute, sehr süß, wird auch viel geritten, freizeit,
Susann
Nov 27 2003, 10:03 AM
und noch eins von Shaklan Pasha geritten,
Susann
Nov 27 2003, 10:40 AM
das Reitphoto entstand im übrigen im Feber 96, ein monat bevor Ich ihn nicht mehr hatte.
Ein Standfoto läßt sich grad nicht laden nächstes Kofpfoto ist Shaiklan Pasha aus einer Malik Tochter, Familienreitpferde, sehr hübsch.
Die anderen liste ich Dir noch auf, bis am abend.
Susanne
Susann
Nov 27 2003, 10:55 AM
Liebe Kerstin,
Also folgende Shaklan Pashas gibt es in Österreich:
Ra´Sherifa,
Ra´Sadiki,
Ra´Galyna(Klasensieger, Res. Champ.nat. WELS) ,
Ra´Rujan Khamsin,
Ra´Gamin Pasha,
Darabukka, (Klassensieger)
Shaiklan Pasha,
Exquisite Shatana
Exquisites Kohinoor
Keshan Pasha
Khemal Pasha
Kh´arbeena
Khalero
Ra Fahri Pasha ist nach Deutschland verkauft worden,
Saqqarra Lahia, war super lebt aber nicht mehr, aus einer Ibn Estasha Tochter.
Liebe Grüße Susanne
Da das Standfoto von Pasha nicht speichert anbei noch ein Kohinoor Bild ein Jahr jünger.
Kerstin W.
Nov 27 2003, 06:24 PM
Hallo Marlies,
hier ein Bild aus "Die berühmtesten Araber Deutschland":
Wiglawia, *71, Ghazal x Wilja
Wilja, *57, Haladin x Winette
Werla, *75, Mameluck x Wilja
Wigha, *72, Ghazal x Wilja
Mamsahi, *61, Ghazal x Masarrah
http://www.fotango.com/p/eba00157881f00000036.jpgLeider kann ich es nur so anhängen, weiß nicht, wie das Hochladen im Forum funktioniert???!
Lg
Kerstin
Sven Derr
Nov 29 2003, 06:23 PM
Weshalb kam es überhaupt zu der "allgemeinen Meinung"-
Sherif Pasha würde sich nicht gut vererben?!
Habe gerade alte AJ´s durchgeforstet!
In der Ausgabe 4/89 steht in einer Anzeige von "Amira el Arab":
"Amira Faranaz, geb.86, Sherif Pasha Tochter a.d. Fazirah, Siegerfohlen Asil-Cup 86, die den Charme und die Ausstrahlung ihres Vaters verkörpert."
In der Ausgabe 3/89 steht im veröffentlichungsteil der Pyramid Society Europe e.V.:
Omar Pasha- Top Ten in Italien
... aus etwa 50 Vollblutaraberhengsten die Top Ten ausgewählt. ... war einer der Stars, er tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters.
Weiß jemand was aus den o.g. Pferden wurde?
Lieben Gruß
Sven Derr
Kerstin W.
Nov 30 2003, 12:12 PM
Vielen, vielen Dank für die Shaklan Pasha Bilder und die seiner Nachkommen. Wenn das keine gelungenen Pferde sind, weiß ich auch nicht...Wo gibt es im Ausland noch Sherif Pasha Nachzucht? Frankreich? Schweiz? Italien? etc....
Wer weiß Bescheid?
Lg
Kerstin
Susann
Dec 2 2003, 11:16 AM
Liebe Kerstin,
noch was besonderes für Dich.
Sherif Pasha als Fohlen.
Eine liebe öster. Bekannte, Frau Danihelka, war im Geburtsjahr von Sherif Pasha auf der dringenden Suche nach einem ägyptischen Hengstfohlen. Sie bezeichnete Sherif Pasha als bestes Fohlen das Sie in Deutschland damals zu Gesicht bekam!
Ich kannte sherif auch nur in jungen Jahren, als nächstes Foto schick ich Dir eines von Dobel, ich glaub er war damals 3 oder 4 jährig und hatte in der jugend unheimlich viel Schmelz und Charm, ein junger süßer frecher halt, angeblich verlohr er das im Alter?!
Vielleicht kannst mir ein Foto aus Deiner Sammlung mailen von einer der letzten Vorstellungen?
Herzlichst Deine Susanne
Susann
Dec 2 2003, 11:17 AM
sherif pasha 3 oder 4 jährig
Kerstin W.
Dec 2 2003, 07:29 PM
Liebe Susanne
juhu

danke, danke, danke! Du bist ein Schatz. Er sieht einfach knuffig aus als Baby.
Ich habe ihn ja nur kurz sehen können, war aber nicht enttäuscht-im Gegenteil.
Wenn Du mir die Mail-Adresse gibst, schicke ich Dir gerne die Bilder, die ich habe!
Wir können auch mal Birgit fragen, ob sie diese hier einstellen könnte?
Warst Du schon auf der Toni Baumann-Seite? Da müsste auch noch ein Bild sein.
Einen dicken Schmatzer für Deine Bemühungen und dieses Hammerbild. Danke!
Kerstin
Susann
Dec 3 2003, 09:23 AM
Liebe Kertin
würd mich sehr über aktuelles sherif pasha Foto freuen!
meine mail:
werth@reitwagen.at
Anbei noch ein Keshan Pasha Foto, das dir noch fehlt.
(shaklan pasha x Kasheena v. Kaisoon)
Liebe Grüße Susanne
Urte Kern
Dec 4 2003, 11:20 AM
hallo kerstin,
bitte melden sie sich doch mal via mail bei mir, classic@arabians.de
ich habe einige fragen und erwarte das erste amara-foheln im april.
viele grüße
urte kern
www.arabians.de