Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Arabian Cup 2007
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Cascaya
Hallo Araber-Westernreiter!

Wer kommt nächstes Wochenende auf das Araber-Westernturnier auf der Clearwater-Ranch in Gungelshausen bei Alsfeld (Hessen)?

Nennschluss war zwar schon, aber wir hoffen noch auf Starter, da die Teilnehmerzahl momentan leider noch sehr gering ist.

Im Rahmen der Jahreswertung der GAWA gibt es pro Leistungsklasse ein wertvolles Showkopfstück zu gewinnen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann einfach vorbeischauen auf der Homepage www.gawa-online.de

Grüße
Martina Hayn
Cascaya
Es gibt übrigens auch Klassen für die "Nicht-Reiter"!

Extra zum Einstieg haben wir einen "Trail an der Hand" und eine "Showmanship at Halter"

Außerdem auch Walk-Trott-Klassen (nur Schritt und Trab) auch für Erwachsene!
al sana'a
Wenns a) nicht so weit weg und cool.gif nicht an meinem Dienstwochenende wäre, ich wär dabei *schluchz*
Hier oben bei uns Nordlichtern passiert aber auch gar nichts.... sad.gif
AlineS
Werde leider nicht kommen können. *schnief*

Allen Beteiligten wünsche ich viel Spaß, keine Unwetter und viel, viel Erfolg!
Trevo al Oasis
Das Turnier wurde gestern abgesagt!!!!! Alles schreit,keiner organisiert was,tut es dann einer ,dann kommt keiner.Sehr traurig,

den einen ist es zuweit,denn anderen zu warm,den nächsten zu kalt............usw.Den Menschen die sowas organisieren,möchte ich auf den Weg geben,steckt den Kopf nicht in den Sand,macht weiter.Dann hoffe ich mal das unser Araber Cup Süd wenigstens stattfindet,wird nächste Woche entschieden.

Fam Korbus
al sana'a
Na klasse, das Gleiche wie mit der Beständeschau in Bissendorf.... es ist wirklich nicht möglich, was auf die Beine zu stellen !
Trotzdem ein liebes Dankeschön an alle, die es immer wieder versuchen !!!
LG Marina smile.gif
Cascaya
@jal sana´a
So schnell geben wir nicht auf! tongue.gif Die GAWA bleibt weiter dran und versucht etwas für die westerngerittenen Araber zu tun!
al sana'a
Oh ja, aber bitte auch mal für die Nordlichter tongue.gif .
LG
Marina
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.