Hallo Sven,
sie heißt Anjuli Bai, geb. 21.6. 2000
a. d. Safeera (v. Jaban Al Amar) a. d. Sahera (ägypt. P. Groß) v. Melek.
Also "nicht ganz" asil.
Zurzeit ist sie Dunkelschimmel mit noch reichlich Babyspeck, hinten wieder deutlich überbaut bei Stm ca. 1,50 m.
Sie wird mindestens noch 1 Jahr brauchen, ehe sie vom Entlein zum Schwan mutiert, nicht nur Mishaal ist ein "Spätzünder" sondern auch ihre Mutter, die 5jährig noch gewachsen ist.
So verblasst sie etwas gegen ihre Lebensgefährtinnen (PA Nobless, 3j. Russenpowerpaket-Fuchs mit auffälligen Abzeichen und Bint Shanin, 4j. Kohlfuchs span/russ/ägypt) die beide "fertiger" wirken.
Allerdings ist Anjuli Bai obercoole Weidechefin, neugierig hoch 3, ihr Hobby ist alles auseinander bauen.
Sie hat einen sehr schönen Hals, ein kräftiges Fundament mit schräger Schulter, breiter Brust und starken Gelenken (Freispringen locker 1,20).
Sie geht im kompletten Geschirr (zieht Weideschleppe) wird aber wegen Zahnwechsel erst ab Frühjahr "richtig" gefahren. Über Sommer soll sie dann angeritten werden.
Ein Fohlen wird sie frühestens 2006 bekommen.
Als meine Stute '99 zum Decken in Hörden war, war Mishallah Madheen gerade ein viertel Jahr alt.
Weiß jemand, was aus ihr geworden ist?
Marion
PS Irgendwie kriege ich das mit dem Foto nicht hin
Jonas,
so hat's bei mir auch angefangen, erst einen AV-Wallach, später ein Shetty dazu, dann eine Jungstute...
Jetzt habe ich 3 Stuten und die russ/spain/ägypt ist tragend...