Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Chatisha B Mehamam
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
MOMO
Hallo,
ich suche Informationen über Chatisha B Mehamam, - bzw. wo sie jetzt steht - wer der Besitzer ist.
Vielleicht hat jemand von Euch auch ein Bild zu Hand.
Würde mich über jede Info sehr freuen.

Viele Grüße
Monika
MF-Arabians
Hallo Monika,

Catisha ist unter www.pferde.de zum Verkauf Inseriert!
Schau doch mal nach, einfach Pferd suchen und dann Ägyptischer Vollblutaraber, ich glaub auf der 2. Seite müsste sie zu finden sein!!!

Liebe Grüße
Maria
Martina78
Hallo Monika,

hier der link zur Verkaufsanzeige:
http://www.pferde.de/pferdeanzeige.php?announcementId=480191
Ich kenne solche Seiten und manchmal braucht man dort ewig, wenn man nach einem besonderen Pferd sucht! wink.gif

Außerdem findest du beim Gestüt Arab al Ariba auch noch Fotos:
http://www.al-ariba.com/html/progeny.html

Grüße,
Martina
MOMO
Hallo Maria / Martina

vielen Dank Ihr Zwei !
Tja, leider ist mein Stall voll, sonst hätte ich den Hänger schon aus der Halle gezogen und wäre unterwegs.
Da wir ja ihre Tochter haben, und dieses Pferd ein wahrer "Engel" ist, ist die Versuchung sehr groß.

Werde mich aber trotzdem mal mit der Besitzerin in Verbindung setzen.

Vielen Dank nochmal

Liebe Grüße
Monika
Farag
Ich sage immer: Wo ein Wille ist, ist auch ein Plätzchen für solch ein Schmuckstück. Ich baue selbst ständig an und erweitere. grinsen....

Ich drück Dir die Daumen.
Al Ariba
Liebe Momo,

wenn Du Chatisha etwas gutes tun möchtest, dann hol sie zu ihrer Tochter - seit ich sie damals abgegeben habe ist sie leider durch viele Hände und Händler gegangen.
Sie ist genauso ein Schatz wie ihre Tochter, eine tolle Mutter und superbrav im Gelände ( auch ohne Sattel - nur mit Halfter und Strick ).
Werde nachher mal nach Fotos suchen.

Liebe Grüße
Elke

P.s. Chatisha ist asil aber nicht rein ägyptisch !!!
MF-Arabians
Jetzt hab ich kurz im Allbreedpedigree geschaut und laut dessen ist Catisha 19 Jahre alt aber laut Anzeige der Verkäuferin 12 Jahre, wüsste gerne wie alt sie tatsächlich ist?

Liebe Grüße an alle
Maria
Martina78
QUOTE (MF-Arabians @ Mar 29 2009, 09:25 PM)
Jetzt hab ich kurz im Allbreedpedigree geschaut und laut dessen ist Catisha 19 Jahre alt aber laut Anzeige der Verkäuferin 12 Jahre, wüsste gerne wie alt sie tatsächlich ist?

Liebe Grüße an alle
Maria
*

Laut der Stutbuch-CD vom VZAP ist die Stute am 15.05.1996 geboren.

Viele Grüße,
Martina
MF-Arabians
Hallo Martina!!!

Vielen Dank fürs nachschauen!

Viele Grüße
Maria
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.