Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Straight Egyptian Breeding Stallion
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Classifieds - Kleinanzeigen
Lettl
www.sheikh-ibn-el-mareekh.de
Pedigree with Champions and Elite horses (Maar-Ree in Pedigree)
Handy: 0049-174-9787816

Weltklasse Abstammung von Champions und Elite-Pferden
Rein ägyptisch
Handy. 0174-9787816
Araber98
Aha, seit wann ist denn eine silber Eintragung beim ZSAA eine Prämie? blink.gif So viel ich weiß, ist nur die Goldschleife eine Prämie, und sonst nix anderes. Und offensichtlich wurde der Hengst auf dem Foto "verschönert", na, wer´s nötig hat dry.gif
Ursula
ZITAT(Araber98 @ Oct 2 2009, 08:10 AM) *
Aha, seit wann ist denn eine silber Eintragung beim ZSAA eine Prämie? blink.gif So viel ich weiß, ist nur die Goldschleife eine Prämie, und sonst nix anderes. Und offensichtlich wurde der Hengst auf dem Foto "verschönert", na, wer´s nötig hat dry.gif

Wenn Sie den Hengst kennen würden wüssten Sie das er es nicht nötig hat.
Ich hatte ein sehr schönes und korrektes Fohlen von ihm und weiß das er aufgrund seines aussergewöhnlichen
genetischen Potentials sehr gut vererbt.
Um in Ihrer Sprache zu antworten: wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten mad.gif
Aber vielleicht ist 98 Ihr Geburtsdatum...
Lettl
Hallo Araber98,

richtig, der Hintergrund des Bildes wurde von mir bearbeitet. Das ist durchaus üblcih und hat nichts mit dem Pferd zu tun. Mir gefällt die Kombination weiß auf schwarz einfach sehr gut. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne Bilder zu, bei denen der Hintergrund natur belassen ist...

Viele Grüße

Biggi
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.