Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Töchter/fillys,mares V./of Salaa El Dine
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Melanie
Hallo an alle,

nachdem so viel über die männlichen Nachkommen von Salaa El Dine gesprochen wurde, würde mich jetzt doch mal das andere Geschlecht interessieren. Wer hat eine direkte Tochter von Salaa El Dine in Deutschland oder kennt eine? Wäre schön, wenn ein paar Fotos mitgepostet werden würden und auch die Mutterseite benannt wird.

Hello!

Who knows Mares/Fillys from Salaa El Dine in Germany? It would be very nice, if fotos will be postet too.

Grüßele/Greetings
Melanie
Gestüt Familie Pabst
Guten Tag Melanie,
Einige der besten Salaa El Dine Töchter kennen Sie sicherlich,
wie Dr. Nagels Ranya, Helala, Nariman und die unvergessene Nashua.
Wunderschöne Töchter finden Sie auf fast allen Kontinenten, denken Sie nur an RN Farida.

In our stud we have got four offspring by Salaa El Dine,
for example Alina P. out of Hamasa Niyaba (Nafteta x Maysoun).
Best regards.
Pabst family
www.aegyptische-vollblutaraber.de
stutteri svanemosen
Hi !
We own a very pretty daughter of Salaa El Dine, Mashaana Al Zamet is out Malysha by Maysoun, bred in Germany by Susanne Schreibvogel.

Recently we have bought an also, very pretty Salaa El Dine granddaughter out of Teymur B and Bint Amer by Salaa El Dine.

We are extremely pleased with them both !

Please take at look at www.svanemosen.dk to see them !

Best wishes from sunny Denmark cool.gif
Helle Nielsen
AbshaArabians
Hallo Melanie,

wir haben eine Salaa el Dine Tochter aus der Diyaa Ouhara (Diyaa-Hadban Enzahi x Asmai-Mameluck).
Djalwa el Absha ägypt.-marb. gezogen.

Grüßle
MiriBerger smile.gif
almuntaha
Al Muntaha Shareefa *2003,
v. Salaa El Dine x Shaikh Monhalima v. Shaikh Al Badi a.d. Chafa Monhalima v. Ansata El Sherif...
Mehr Bilder von ihr hier:
Al Muntaha Arabians
Melanie
Hallo!

Mehr gibt es nicht in Deutschland?????

Grüßele
AbshaArabians
Nyjalah el Absha v.Salaa el Dine a.d. Nyrah v.Silver Scenario
heute zuhause bei KhaliqArabians

und Noura v. Salaa el Dine (ich glaube aus einer The Shah Tochter) Z. ? - Bes.Doris Gerlach

Grüßle
Miri smile.gif
AbshaArabians
Jalisa v.Salaa el Dine a.d.Marah v.Ansata Halim Shah Z. S.Reinecke - WindbergArabianStud
+ heute in Italien zuhause

+ ihre Vollschwester Mimrah heute zuhause im Gestüt der Familie Pabst

AbshaArabians
Medina v.Salaa el Dine a.d.Abessinya Bint Haroun heute in Belgien zuhause

+ ihre Mutter Abessinya
AbshaArabians
Tisrina B
v.Salaa el Dine a.d.211 Zohair (somit also Mütterlicherseits Halbschwester zu Abbas Pasha1-12 von Frau Schreibvogel und Herrn Wettkes Traumstute Tamria 2)
Z.Babolna Bes. Robert Schlereth & Volker Wettengl -Al Qusar Arabians

Foto: Gigi Grasso

Grüßle,
MiriBerger smile.gif
Sacha
Bint deladiva wub.gif also had a filly by Salaa el Dine. On the website of La Diva Arabians is a picture of her, apperently she was exported to Belgium. Is she still in Belgium? Who owns her?
I would really love to see a more recent picture of her, because I think the combination (at least in theory) is fantastic.

greetings Sacha
Assimina
Hallo Melanie
Wenn Sie unter www.GestuetCleopatra.com reinschauen finden Sie unter der Rubrik Zuchtstuten bei der Stute Farida deren wünderschöne braune Tochter Fatime El Dine von Salaa El Dine.
Bei der Fatima finden Sie dann auch deren Tochter Maarshafa Bint Bint Farida vom Salaa El Dine Sohn Efsanut.Die kleine ist so bezaubernd das ich Fatima auch für dieses Jahr gepachtete habe und die Anpaarung wiederholen werde.
Unter der Rubrik Nachzucht von Efsanut mit Gaststuten finden Sie auch Fotois von Malika Al Jamal.Sie ist eine Tochter von Fatimas Vollschwester Farasha El Dine(Salaa El Dine x Farida ) x Efsanut .
Erna Kornelis
I thought Bint Deladiva went to the Middle East?
AbshaArabians
Hallo Erna,

Salaa Diva v. Salaa el Dine a.d. Bint Deladiva war ihr erstes Fohlen, und wurde hier in Deutschland geboren.
Züchter von Salaa Diva ist Nadine Knümann-LaDivaArabians, sie ist heute in Belgien zuhause.
Bint Deladiva ist mit ihrer Tochter AJ Hojas v.Nur Ad Dine zuhause bei Ajman Stud /UAE.

Salaa Diva

Grüßle
MiriBerger smile.gif
shangri-la
Hallo,

Die Salaa Diva ist jetzt bei uns zuhause biggrin.gif biggrin.gif , dass ist ja aber nicht in Belgien sondern in die Niederlanden. Wir haben sie als jährling gekauft bei Nadine . Ich werde morgen versuchen ein schönes Bild von ihr zu machen. Bis heute haben wir noch nie ein gutes foto machen können (hätte ich nur das Talent von Gigi Grasso wink.gif )

Viele grüsse Jack & Nicole
shangri-la
....... hier ist dass resultat.

Noch immer kein profi-bilder, und sie ist auch nicht ganz "aufgesmuckt", aber ich hab mein bestes gegeben tongue.gif

Salaa Diva (Salaa el Dine x Bint Deladiva)
shangri-la
und noch eins
AstridKGuest
Huhu,
habe auch eine Salaa El Dine Tochter aus der 225 Ibn Galal 1 !!

Hoffe es klappt hier mit den Fotos....

AstridKGuest
Jupppiduuu, es klappt.

Aber wieso sind die so unscharf? Bei mir auf dem Rechner sehen die noch gut aus.

Hier noch ein Versuch:

AstridKGuest
Also irgendwie verstehe ich nicht, warum die so unscharf geworden sind.... komisch.

Hat jemand von Euch vielleicht ne Lösung?

Liebe Grüße
Astrid
Dr Daniel Wigger
Hallo Astrid,

wann und von wem fohlt sie? Würde gern mal gucken kommen ...

biggrin.gif
Oliver
Hallo Astrid,
Du kannst hier im Forum die Bilder direkt aufladen -
ohne Umwege über "Fotango". Dann müsste alles
scharf bleiben.
KrausGuest
Hallo Dr. Wigger,

Madina ist tragend von unserem Salaa el Dine Sohn "Abu Jihad".

MfG

Diana Kraus
nordsee-araber
AstridKGuest
Hallo Oliver,

und wie mach ich das mit dem direkten aufladen hierhin??? Müssen die nicht auf irgendeiner Webseite stehen? WEnn man sich meine Webseite mit den gleichen Bildern ansieht, dann sind die aber wesentlich besser, wenn auch keine Starfotographen-Fotos, aber sie sind halt klarer, bzw. schärfer.

Hallo Daniel,

das Fohli wird wohl irgendwann Mitte Juni da sein. Werde dann auf alle Fälle bescheid geben.
Wie schauts bei Dir aus? Pferdiger Nachwuchs unterwegs oder schon da?

Liebe Grüße
Astrid
AnkeP
Nein, die Bilder müssen nicht im Web sein, das ist ja gerade das Tolle hier!
Einfach einloggen, dann erscheint die Funktion "durchsuchen"; da schaust Du, wo die Bilder auf Deiner Festplatte sind, zack, fertig! smile.gif
AbshaArabians
Hallo,

ich hab das mal nach oben geholt, da ja nach Salaa el Dine Töchter gefragt wurde smile.gif rolleyes.gif

Grüßle
BergerMiri
Padron
Shangri-La...She is beautiful! tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.