Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen bisherigen Bietern. Mit einem so großen Interesse an diesem doch recht außergewöhnlichem Stück hatte ich nicht gerechnet, vor allem nicht mit solchen Geboten. Umso verwunderter war ich zu sehen, dass meine eigene Freundin momentan die Höchstbietende ist.
Liebe Frau Bösche, lieber Herr Kesseböhmer bitte nachlegen, ansonsten sehe ich mich schon auf der nächsten Schau mit der gelben Krawatte rumlaufen oder wir haben sie gar noch im Wohnzimmer an der Wand hängen...
Als Gebotsende würde ich Sonntag, 16. Mai 2004, 22.00 Uhr vorschlagen.
Bitte geben Sie Ihren Namen bei einem Gebot an.
Insgesamt scheint einige (englische

) Damen und Herren ein wenig der Mut verlassen zu haben, ich hatte noch zwei weitere Gebote per Fax und e-Mail erhalten, allerdings mit der Bitte den Namen nicht zu veröffentlichen. Mittlerweile wurden diese aber bereits übertroffen, so dass ich sie gar nicht erst hier "einstelle".
Das Höchstgebot werde ich entweder an die "Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe" oder an "Essener Kinder in Not" geben. Beides sind natürlich gemeinnützig anerkannte Einrichtungen. Bei Interesse kann die Spendenbescheinigung an den erfolgreichen Bieter weitergeleitet werden.
Also: sichern Sie sich jetzt ein Stück Zeitgeschichte und bieten Sie mit. Wer weiß, ob eine Krawatte jemals wieder so einen Kultstatus ereichen wird...
Vielleicht hatte der Gast vom 7. Mai ja recht und Erfolg ist auf diese Weise wirklich übertragbar?!