Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Fanartikel
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Männer-Fan :-)
smile.gif Vielleicht sollten wir mal ein neues Topic für Fan-Artikel eröffnen: smile.gif
biggrin.gif rolleyes.gif tongue.gif rolleyes.gif smile.gif
Für die Fans von Toni Baumann wub.gif :
g e t r a g e n e Gummireitstiefel in Gr. 42 bei ebay!
biggrin.gif
Aleksi + Oliver: Versteigert Ihr denn dort auch mal irgendwas G... für uns Mädels???

wub.gif wub.gif wub.gif
... hier noch der link
Hunnischdochjlattdelinkfagesse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=4128499685
Trainer Fan
Was EBAY so alles möglich macht, da gerät man ja richtig ins träumen.

Demnächst: echte Spönle Turnschuhe vom Weltchampionat, oder das
originale Allman Europachampionats-Jacket...

biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif
Guest
Noch kein Gebot?
Jetzt aber mal ran, Mädels! wink.gif

Vielleicht sollte Herr Baumann ein Echtheitszertifikat beilegen, um die Auktion mal etwas anzuheizen...
laugh.gif
Guest
wub.gif ...ich hätt so gern mal was Getragenes vom Robert S. ... wub.gif

Auf jetzt, outet Eure ebay-names!
AnkeP
Ich hätte gerne Frank Spönles Unterhemd. Seufz! laugh.gif

Mein ebay-Name ist "Nimmersatt-nach-Pferdetrainern"! Aber nicht weiter sagen. biggrin.gif biggrin.gif cool.gif
Guest
Was, noch immer nicht geboten?
Ein Hemd wäre natürlich besser als Gummistiefel, die sind halt doch nicht sooo wunderschön. Und damit herumlaufen könnte ich auch nur, wenn ich 7 Paar Skisocken drunterziehe. biggrin.gif
Wir sollten das einfach weiter beobachten. Aber nicht dass am Enden dann irgendein Warmblutrreiter die Stiefel ersteigert, der am Ende nicht mal weiß, was er da kauft. Das wäre doch ein arger Verlust für die (weibliche) Araberwelt tongue.gif

Das mit den Trainern scheint ja eh so ein Phänomen zu sein... Eine Freundin (reitet einen Hannoveraner) war mal auf einer Schau mit dabei und wollte dann von mir wissen, ob Scott Allmann noch zu haben sein. biggrin.gif biggrin.gif
Guest
Nachdem Anton Baumann sich von seinen Stiefeln trennt, konnten wir Frank Spönle dazu überreden sich schweren Herzens von seiner legendären gelben Krawatte zu trennen.

Sie ist mindestens 100 Championate schwer und auf unzähligen Fotos verewigt. Eigentlich sollte sie in Deurne noch als gutes Omen für die neue Schausaison herhalten, aber unter diesen Gegebenheiten... rolleyes.gif

Angebote bitte hier abgeben, Erlös geht an wohltätigen Zweck.

P.S.: Mit einem Unterhemd von Herrn Spönle können wir leider nicht dienen, der gute Mensch trägt nämlich keine. tongue.gif
Neugieriger
Woher weißt du das ???????????? Los, raus mit der Sprache !!!! laugh.gif
Guest
DIE GELBE KRAWATTE?
Super! Darf ich fragen wo du die herbekommen willst? Einfach das nächste Mal hinrennen und unter Ausnutzung des Überraschungsmomentes abreißen? laugh.gif
welchen Startpreis würdest du für diese Trophäe denn ansetzten?

Haach, endlich mal ein Thema dass so richtig Spass macht. rolleyes.gif
Manchmal ist es ja schon deprimierend, wenn die Araberszene in einem Tiefpunkt zu stecken scheint, aber solange Spönle, Allman, Baumann und CO bestehen bleiben, hat man doch wenigstens was zum schmunzeln wink.gif
Nicht aufhören!!!
guestGuest
QUOTE (Guest @ May 3 2004, 05:31 PM)
wub.gif    ...ich hätt so gern mal was Getragenes vom Robert S. ...    wub.gif

Auf jetzt, outet Eure ebay-names!

mad.gif !!! Kotz !!!

blink.gif !!! Würg!!
Guest
Oh, da scheint sich jemand durch unsere infantile, oberflächliche Schwärmerei gestört zu fühlen biggrin.gif biggrin.gif

Ich danke Oliver und Alksi auf jeden Fall für die Möglichkeit, hier manches als Gast schreiben zu dürfen, ansonsten wäre es wirklich ein wenig peinlich. laugh.gif

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Lebens: Was ist nun mit der Krawatte? Die Idee ist wirklich gut, so eine Art "Silent Sale" biggrin.gif
Ralf Heckenbücker
Wie gesagt, wir konnten ihn dazu überreden... biggrin.gif

Genaueres können wir dazu leider nicht sagen. Ihr werdet Verständnis dafür haben, dass wir unsere Bezugsquellen nicht öffentlich machen können. Nur soviel: Herrn Spönle ist nichts unrechtmäßiges widerfahren. cool.gif

Da es sich bei der gelben Krawatte um eine Reliquie allererster Güte handelt, sollte der Startpreis bei mind. EUR 10,-- liegen. Gebote können, wie schon in einem früheren Posting gesagt, hier abgegeben werden. (Das Einverständnis von Oliver und Aleksi vorausgesetzt.) Ab einem Gebotspreis von EUR 50,-- könnte ich mir vorstellen, dass wir den guten Menschen auch noch soweit bekommen das wertvolle Stück zu signieren.
Echtheit und Authentität werden garantiert.

Die Verwendungsmöglichkeiten für diese Kostbarkeit sind vielfältig:
- als "Glücksbringer" für ambitionierte Neu-, Jung- und Amateurtrainer
- als "Trophäe" für Fans und Bewunderer
- als "Erinnerung" für Pferdebesitzer, die zusammen mit der Krawatte und Herrn Spönle bei einer Siegerehrung ihres Pferdes auf ein Foto durften

Viel Spaß beim bieten... wink.gif

Klar, Einverständnis erteilt.
Oliver
almuntaha
Dann biete ich doch hiermit die geforderten 50,-Euros inkl. Signatur tongue.gif (Ebenfalls Olivers und Aleksis Einverständnis vor.!?)

Ob ich damit Höchstbietender bleibe, wage ich allerdings zu bezweifeln!??? unsure.gif

Hopefully cool.gif
Christian
Guest
Some people asked me to write this in English as well... huh.gif

Everything started after a german trainer sold his boots at an ebay auction. Soon we recognized a huge demand for things belonging to Europe´s famous trainers. So we tried hard to get some interesting stuff for you. After all we succeeded and now we can offer you something really outstanding:

Frank Spönles legendary yellow tie is put for auction.

He for sure won more than 100 Championships with this relic of international showmanship. This tie is to be seen on thousands of photos all over the world and could now be yours. rolleyes.gif

This is a once in a lifetime chance:
- for Newbies and Amateur Handlers as a lucky charm
- for Fans and Admirers as a trophy
- for Owners of horses that won with Frank as a memory

If the winning bid is high enough, may be we can arrange that Frank Spönle will give you an autograph on this tie as well... wink.gif
Guest
Ooops, vergessen...

The highest bid so far is EUR 50,--
All proceeds will be given to a charity organisation.

Good luck.

R. Heckenbücker
Männer-Fan
Hi Herr Heckenbücker,
wenn das alles ernst gemeint ist, finde ich das suuuuuuuuuuuper !!!! rolleyes.gif
Das wäre doch sowieso mal eine ganz tolle Idee, hier ein paar interessante Assecoires für einen guten Zweck zu versteigern!!!
Da findet doch der eine oder andere bestimmt etwas für die Allgemeinheit!
Vielleicht auch als silent sale irgendwie mit anonymen Bietmöglichkeiten - ich würde ja nie öffentlich im Forum für die Krawatte bieten *schäm*
Da von mir kein Mensch etwas Getragenes ersteigern würde *lach* , könnte ich bei Interesse auch eine schöne Sache zu Verfügung stellen (ein wertvolles Buch? ein besonderes Halfter? einen Decksprung? ...)
Oder vergalloppiere ich mich jetzt mit den Ideen? Oder doch über ebay?
sad.gif
Guest
Also erstmal bin ich beeindruckt von soviel Überredungskunst, Herr Spönle war anfangs bestimmt nicht begeistert von der Idee...
Die Idee von Männerfan ist echt gut: Bestimmt wollen noch andere Trainer ihr Besitztum weitergeben... rolleyes.gif
Die Krawattenversteigerung ist jetzt ja schon angelaufen (sehr klug von Herrn Kesseböhmer zu bieten, als Mann muss es ihm ja nicht unbedingt peinlich sein laugh.gif ), aber für die anderen wäre ein Silent Sale echt super!

Hoffentlich gibt es dann auch bald was von meinem Allerlieblingstrainer tongue.gif !
Gesine
Und der wäre??? <_<
Guest
Suuuuper......ich wollte immer schon eine "Gold"Kravatte haben, vielleicht ist Erfolg auf diese Weise übertragbar!!!!!!!
Ich biete 90.-Euro
OAndrea
QUOTE (Guest @ May 7 2004, 06:57 PM)
Suuuuper......ich wollte immer schon eine "Gold"Kravatte haben, vielleicht ist Erfolg auf diese Weise übertragbar!!!!!!!
Ich biete 90.-Euro

???
Und wie soll man das Gebot nun zuordnen??? biggrin.gif
Da kann doch am Schluss jeder sagen, er wäre "Guest" gewesen? blink.gif
almuntaha
Dann bin ich ja immer noch Höchstbietender!!! tongue.gif
Oliver
Ja, entweder mit vollständigem Namen oder gar nicht.
Sonst macht's keinen Sinn.
Susanne Boesche
Meine Güte,

da habe ich die letzten Tage richtig was verpasst im Forum! Was für ein fantastischer Beitrag mit ungeahnten Möglichkeiten und Entwicklungen ...

Da ich mindestens zwei potenzielle "Opfer" kenne, die sich über so ein Präsent ein Loch in den Bauch freuen, biete ich 60 Euro für Frank Spönles Champion-Krawatte.

Susanne
almuntaha
Sorry Susanne, aber die Krawatte ist meine!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darum Gebot: 111,- EURO tongue.gif
Guest
Das war ein falscher Knopf, also nochmal von vorne.

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, nämlich ich....

Mein Gebot EUR 120,-- für das gute Stück und den guten Zweck.

Patrizia
(Ralf´s Freundin)
Gudrun Irtzing
Wann ist denn Gebot's Ende?
wie bei Ebay macht es doch erst richtig Spaß kurz vor Schluß?
Gudrun
Ralf Heckenbücker
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen bisherigen Bietern. Mit einem so großen Interesse an diesem doch recht außergewöhnlichem Stück hatte ich nicht gerechnet, vor allem nicht mit solchen Geboten. Umso verwunderter war ich zu sehen, dass meine eigene Freundin momentan die Höchstbietende ist. ohmy.gif

Liebe Frau Bösche, lieber Herr Kesseböhmer bitte nachlegen, ansonsten sehe ich mich schon auf der nächsten Schau mit der gelben Krawatte rumlaufen oder wir haben sie gar noch im Wohnzimmer an der Wand hängen... biggrin.gif

Als Gebotsende würde ich Sonntag, 16. Mai 2004, 22.00 Uhr vorschlagen.
Bitte geben Sie Ihren Namen bei einem Gebot an.

Insgesamt scheint einige (englische wink.gif ) Damen und Herren ein wenig der Mut verlassen zu haben, ich hatte noch zwei weitere Gebote per Fax und e-Mail erhalten, allerdings mit der Bitte den Namen nicht zu veröffentlichen. Mittlerweile wurden diese aber bereits übertroffen, so dass ich sie gar nicht erst hier "einstelle".

Das Höchstgebot werde ich entweder an die "Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe" oder an "Essener Kinder in Not" geben. Beides sind natürlich gemeinnützig anerkannte Einrichtungen. Bei Interesse kann die Spendenbescheinigung an den erfolgreichen Bieter weitergeleitet werden.

Also: sichern Sie sich jetzt ein Stück Zeitgeschichte und bieten Sie mit. Wer weiß, ob eine Krawatte jemals wieder so einen Kultstatus ereichen wird...

Vielleicht hatte der Gast vom 7. Mai ja recht und Erfolg ist auf diese Weise wirklich übertragbar?!
SusiGuest
In den USA gab es mal ein Halfter, das einem Nationalchampion gehörte und das immer weitergereicht wurde, weil es Glück brachte. Vielleicht ist es mit der Krawatte ähnlich? Viel Erfolg!
Guest
Hallo,

irgentwie finde ich den Artikel bei eBay nicht.
Kann den vielleicht jemand hier verlinken?

Vielen Dank!
P.S.: Das ist wirklich eine gute Sache mit der Spende!!!
OAndrea
Ähem, guest!
Die Auktion läuft nicht über ebay, sondern mit freundlicher Genehmigung von Oliver und Aleksi hier im Thread!
Also, ranhalten! biggrin.gif
Juliane
Hallo Herr Heckenbücker,

ich hatte ihnen gestern schon eine E-Mail geschrieben, ich biete mit 150 EUR auf die Krawatte.

Liebe Grüße
Juliane
Juliane
Hallo,

wie wäre es mit einer Spende an ein Friedensdorf? Es war gerade ein sehr interessanter Artikel im Stern über ein Friedensdorf in Deutschland (mit Spendenadresse).

Liebe Grüße
Juliane
Guest
Super Sache mit der Krawatte!!! Hätte auch soooo gerne eine. Oder Turnschuhe.. Größe 40 vielleicht??? smile.gif
Ralf Heckenbücker
Das mit den Turnschuhen liegt dann nicht mehr in meinem Ermessensbereich...
Aber mit der Krawatte kann Dir geholfen werden, einfach mitbieten. Noch 24 Stunden lang. wink.gif

Liebe Juliane, solltest Du am Ende die glückliche Höchstbietende sein, können wir auch über das Friedensdorf reden. Hauptsache der wohltätige Zweck ist gewahrt.

Für alle anderen gilt: Mitmachen! Wer weiß wann sich das nächste Mal wieder so eine Gelegenheit bietet?!

Also: Sparschwein schlachten und dann ran an den Computer! biggrin.gif
almuntaha
170,-Euro Gebot...
Ralf Heckenbücker
And the winner is...

Herzlichen Glückwunsch an Christian Kesseböhmer zu seiner neuen Krawatte und vielen Dank für das Gebot.

smile.gif smile.gif smile.gif

Aber Sie hatten ja schon angekündigt, dass das gute Stück Ihnen gehört.
Hoffentlich haben Sie viel Freude damit und sie erfüllt Ihren Zweck...

Viele liebe Grüße,
Ralf Heckenbücker
almuntaha
Hallo Ralf,

bitte einmal mit mir in Verbindung setzen wegen Bezahlung: 05741 390190 (bis 17 Uhr) o. 0173 5242734

Danke!

LG
Christian
Guest
Klasse! Und herzlichen Glückwunsch!!!

Und nu? Gibt´s noch mehr Versteigerungsangebote??????
Ralf Heckenbücker
Sorry, keine weiteren Versteigerungsangebote mehr von meiner Seite. Gelbe Krawatten sind leider ausverkauft... biggrin.gif

Der Erlös geht an die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe in Bonn, darauf haben wir uns geeinigt. Die übergabe des begehrten Stückes wird dann in Schotten vollzogen. Wer also bei historischen Momenten live zugegen sein möchte... wink.gif

An dieser Stelle würde ich mich gerne noch einmal bei Frank Spönle bedanken, der sich, für den guten Zweck, von seiner Krawatte getrennt hat, bei Oliver und Aleksi die diesem Spaß eine Plattform geboten haben und natürlich bei allen Bietern, hier vor allem bei Christian Kesseböhmer für sein großzügiges Gebot.

Ralf Heckenbücker
almuntaha
Da diese "Auktion" für einen guten Zweck stand (Kinderkrebshilfe!), war es mir ein Anliegen und Vergnügen,
diese historische Krawatte zu ersteigern! Die Überweisung geht heute zur Bank und in Schotten darf ich
dann das gute Stück mit Signatur in Empfang nehmen biggrin.gif
Mal schaun, vielleicht werde ich mal prüfen ob sie ein Glücksbringer ist!? Habe 3 Pferde gemeldet wink.gif

Christian

P.S.: Eines Tages wird die Krawatte erneut versteigert werden (dann für das Kinderhospiz Balthasar)!!!
@ Susanne Bösche: Vielleicht dann über Arabische Notizen???
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.