Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Bester Artikel/satz Des Jahres 2004
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Rosi Straub
In diesem Jahr möchte ich wieder den schönsten Satz, den besten Artikel o.ä. hervorheben. Macht Ihr mit?

Ich möchte den Artikel aus dem Araber Journal 7/2004, S. 14, „Wenn die Pferde zurücklächeln“ in den Vordergrund stellen. Niemals habe ich auch nur annähernd eine derart Araber erkennende Beschreibung gelesen, wie in diesem Artikel. Für mich eine hochsensible Charakterdarstellung. Die Wahrnehmungen dieses Artikels habe ich durch Beobachtungen auch machen können.

Mein Satz des Jahres:
Eine Stallkollegin erzählte uns, dass ihre Tochter sich vor die Box von Anter gestellt hatte und zu ihr sagte:
„Ich finde Anter echt klasse, aber haben will ich den nicht - der ist wie ein Mensch.“
Anjuli Bai
Mein Satz des Jahres
Von meinem Mann, wegen der unglaublichen personenbezogenen Anhänglichkeit meiner Stute PA Nobless:
"Die hat doch einen psychischen Knacks, ein Identitätsproblem, die hätte Schoßhund werden müssen."
Er nennt sie jetzt manchmal das Hundipferd. unsure.gif

Hier ein Foto vom Yorki im falschen Format
(so fett wie sie da aussieht ist sie gar nicht, einfach den wg. -13° vorgestern aufgestellten 3 cm Rundum-Winterplüsch wegdenken)
al sana'a
Ich hab auch ein Tier mit Identitätsproblem... meine Katze! Miss O'Malley treibt sich den ganzen Tag den Pferden zwischen den Beinen umher, liegt sommers auf der Weide zwischen ihnen und schnabuliert zur Futterzeit mit Genuss Pellets... die hält sich echt für ein geschecktes Pferd tongue.gif
Guest
Oh ja, unsere neue Stallkatze hat auch einen Knacks. Die Tage stand unser Hengst draußen im Auslauf und frisst genüsslich sein Heu. Die Katze versteckt sich im Heu, spielt unsichtbar und visiert den Schweif vom Hengst an, ich denke, die wird doch nicht....kaum gedacht, schon passiert, springt sie ihm ans linke Hinterbein. Der Hengst nahms gelassen und wunderte sich nur über das verrückte Tier. Er lässt sie auch auf seinem Rücken sitzen und beschnuffelt sie ganz vorsichtig. Typisch arabisch, so müssen sie sein, sanftmütig zu jeder Zeit...

Artikel des Jahres (für mich): Cavallo Pferdebörse Nr. 11/12 2004, S. 46 v. Prof. Jung
Erna Kornelis
QUOTE (Anjuli Bai @ Dec 23 2004, 11:01 AM)
(so fett wie sie da aussieht ist sie gar nicht, einfach den wg. -13° vorgestern aufgestellten 3 cm Rundum-Winterplüsch wegdenken)

Hihihihi *totlach* Das sag ich mir auch immer wenn ich Khalid seh!
Koestlich! *lach* laugh.gif laugh.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gabriele
Mein Satz des Jahres stammt von einer Reiterin die selbst einen Hannoveraner in der Dressur reitet und im Sommer unseren Hengst Tahil Ibn Mameluk einmal reiterlich getestet hat: Der ist ja soo einfach und ganz leicht.

Deckbedingungen unter Hanninghof @web.de
Foto: Melanie Groger
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.