Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Serr Maariner
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Malin
Hallo,

wer kann mir helfen? unsure.gif Ich suche Informationen über die Nachzucht (vielleicht mit Photos ? rolleyes.gif ) und sportliche Vererbungsleistung von Serr Maariner v. Ibm Fa Serr ad Maarena gezüchtet 1970 in den USA von H. Babson (später im Besitz von Princeton Arabians). Der Hengst hatte eine sehr gute Dressureigenleistung in den USA. Dreimal nationaler Champion in der Dressur Klasse S. Zweimal nationaler Reservechampion, viermal Pferd des Jahres der US Dressur Vereinigung, erster Araber, der Pferd des Jahres der USDF wurde, auf internationaler Ebene von allen Rassen. Sechsmal Dressur Champion der Oststaaten der USA bis zur F.E.I Stufe....diese Eigenleistung und sportliche Veranlagung ist sicherlich selten und mich würde interessieren ob er diese auch an seine Nachkommen vererbt hat.

Grüße aus dem Norden

Malin
nasheetaGuest
Dear malin,

please contact saskia klaassen at sklaassen@uwnet.nl or amelie blackwell at amelieblackwell@hotmail.com for more info on Serr Maariner
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.