Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Suche Se Hengst...
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Hanaa
Hallo,habe vor ca. 3 Jahren einen rein ägyptischen Fuchshengst von Messaoud verkauft.Der Name des Pferdes ist HM Matmun von Messaoud aus der Shem el Alisha Bint Bakria v. El Thay Mansour.Vielleicht ist er nun Wallach,auf jeden Fall wird er auf Distanzen geritten (im Juni 2004 ging er unter Jan Jürgen Fuchs auf einer Distanz).Nun hat der Jan Jürgen Fuchs den Hengst damals gekauft und auch komplett bezahlt!Leider konnte ich ihm aber nie die Eigentumsurkunde zuschicken,da diese zurückkam mit dem Vermerk Unbekannt verzogen.Würde ihm gerne die Eigentumsurkunde zukommen lassen und auch wirklich gerne wissen,wie es den beiden geht.Vielleicht kennt ihn jemand?Meine e-mail Adresse ist rainerklimke@versanet.de
Meine Telefonnummer :02562-817712
Wäre dankbar für Hinweise. huh.gif
al sana'a
Hallo,
frag doch mal beim VDD nach, vielleicht ist der Herr Fuchs dort als Mitgleid gelistet und du kannst die Adresse dort erfahren. Aus welcher Ecke stammt denn der Herr ? Vielleicht kann ich mal meine Verbindungen zur Distanzreiterscene dort spielen lassen und rauskriegen, wo der Herr Fuchs sich aufhält...
Lieben Gruß
Marina smile.gif
Dr Daniel Wigger
Ich empfehle eine Anfrage beim EWA. Kostet nicht viel und geht schnell.
Al-Nour
Hallo!!!

Die Suche war erfolgreich. Ich hoffe, dass Jan schon Kontakt zu Sandra aufgenommen hat. biggrin.gif

Liebe Grüße

Anika
Hanaa
Hallo,
vielen Dank die Suche war erfolgreich,habe bereits mit Herrn Fuchs telefoniert und die Eigentumsurkunde ist auf dem Weg zum rechtmäßigen Besitzer.Erfreulich ist für mich,daß HM Matmun noch Hengst ist,grade seine HLP über Distanz ablegt und vorraussichtlich dieses Jahr auf der VHS geht mit der Anerkennung für alle Rassegruppen.Weiterhin viel Erfolg und Freunde an dem Pferd.Und vielen Dank an alle die mir geantwortet haben!!!
Sandra laugh.gif
Al ShamaGuest
Hallo!

Habe die Mutter des gesuchten Hengstes übernommen! Sie ist ein super-zuverlässiges Reitpferd!
Wäre sehr an einem Foto von HM Matmun interessiert. Würd mich sehr freuen!
Meine eMail-Adresse: u-k-goeggerl@t-online.de

Danke!!!!
diefreddies
Hallo!
Wir möchten nun unsere Nizena von Hm Matmun decken lassen.
Wir werden Jan und Matmun heute nochmal besuchen.
Matmun ist im letzten Jahr auch auf der Distanzreiter/Pferde Präsentation im Landgestüt Redefin mitgegangen.
Wir werden Ihn dann heute auch nochmal fotografieren. rolleyes.gif

@ Al Shama Wir wären sehr an einem Foto von Matmuns Mama interessiert!

Liebe Grüße aus Deutsch Evern senden
diefreddies
Hier mal 2 Foto's von HM MAtmun vom gestrigen Besuch bei IHM und Jan J. Fuchs!
Danke an Renate für die Foto's von Matmun's MAmma Alisha!
Man sieht das er Ihr Sohn ist!!! smile.gif
Click to view attachment

Click to view attachment wink.gif

Grüße senden
Kristina & Jörg
hugo220777
Spam!
Bitte zu den Kleinanzeigen
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.