Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Schotten - Wer Richtet?
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
GastGuest
Hi,

weiß jemand welche Richter auf der C + B Schau in Schotten richten werden???
Guest
Und welche Pferde werden zu sehen sein , bes. auf der B Schau
Thomas
Mich würde mal interessieren, was die ECAHO dazu sagt, dass praktisch im Vorfeld jeder Schau einzelne Teilnehmer schon im Internet ausposant werden, wo es jeder Richter sieht und hört. Das geht einem ja langsam auf den Senkel! Von Objektivität kann dann ja wohl keine Rede mehr sein. Noch schlimmer war's beim Tulip Cup, wo die ganzen Klassen schon per PFD-Fatei im Internet zum Herunterladen bereitstanden. Wenn Herr Huemer wieder aus dem Krankenhaus kommt, werde ich mal im ECAHO-Forum nachfragen.
Guest
thomas, bin völlig Deiner Meinung. Paris war auch so schlimm.
GastGuest
Hi,
also ich wollte eigentlich nur wissen, wer richtet.
almuntaha
Cornelia Kullmann D
Hassanain Al Nakeeb GB
Helen Van Nees (???) unter Vorbehalt der Genesung N
Christine Jamar Demeersseman B

Lieben Gruß
Christian
M. Metzler
biggrin.gif Liebe Züchter und Freunde des arabischen Pferdes !

Aus organisatorischen Gründen werden wir unsere Schau erst am Samstag, dem 28.Mai ab 9:00 Uhr beginnen. Diese endet am Sonntag, dem 29.05.05 um c.a. 19 :00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gruß

Diana u. Markus Metzler biggrin.gif
Guest
Wie schaut das Programm jetzt aus? Wann C-Schau, Wann B-Schau, wann Shagya's, Halbblüter, Anglo-Araber?
M. Metzler
Zeitplan vorraussichtlich wie folgt : ( Änderungen vorbehalten )
Samstag, den 28.05.05 :
ab 9:00 Uhr C-Schau, zwischendurch verschiedene Schaueinlagen mit namenhaften Akteuren wie Gudula Schmitt, Herr Kai Nehring mit Team sowie Frau Urte Kern.
Ab c.a. 15:00 Uhr Championate der C-Schau
Ab c.a. 16:00 Uhr Fohlen sowie Junioren-Klassen der B-Schau
Ab 19:00 Uhr Freestyleliberty mit anschließendem Züchterabend mit bekannter Musikband auf der Schauanlage bei gutem Essen und guter Laune.
Sonntag, den 29.05.05 :
ab 10:00 Uhr B-Schau, zwischendurch weitere Schaueinlagen
Nach dem Mittagessen ab 14:00 Uhr Championate der B-Schau
Best of Show
Handlerscup
Bester Ägypter der Schau

Wir wünschen allen Züchtern und Freunden des arabischen Pferdes eine gute Anreise.Anfahrtsbeschreibung unter www.fardos-el-arab.de

Gruß

Diana und Markus Metzler tongue.gif
AnneGuest
Kann man schon mehr zum Zeitplan erfahren rolleyes.gif
Guest
Oh die Bitrege wurden gelöscht . Trotzdem die Show war letztes jahr nicht well organized und da waren auch wenige Pferde
Guest
We dont come with our horses to shotten , but we want to take a look , is there a vip-tent or places or even not?
Oliver
Ja - die Beiträge wurden gelöscht, weil sie nur von einem
einzigen Poster stammten.
Wenn Ihnen die Schau nicht gefallen hat, dann sagen Sie
einfach deutlich WAS Ihnen missfiel - dann haben die
Organisatoren die Möglichkeit es beim nächsten Mal besser zu machen.
Aber einfach nur herumzumeckern, bringt nicht viel.
Vielen Dank
Oliver
Guest
Wurde nicht in früheren threads schon mehrfach genannt, was Zuschauern und Ausstellern nicht gut in Schotten gefallen hat???
Wenig angenehme Atmosphäre, dafür aber unangemessen hohe Preise - das Gefühl der Abzocke kam da schon deutlich hoch. Solcher Art von Veranstaltung zieht dann eben immer weniger Arabitis-Infizierte auf Schauen, sehr wenige Zuschauer ind Aussteller sprachen doch schon im vergangenen Jahr eine deutliche Sprache. Und neue Freundé für das arabische Pferd sind so ganz bestimmt nicht gewonnen worden.
Die Erinnerung an wunderschön organisierte Schauen mit einladender Dekoration und toller,mitreißender Stimmung (und damit meine ich nicht das Gegröhle und Musikgescheppere in Aachen) sind aber wohl vergeblich.
Mit wehmütigen Gedanken an Saarlouis, Kaub, Baden-Baden in der Poth-Ära, Velgen, Schloßpark Lich usw.usw. ...
M. Metzler
Sehr geehrte Freunde und Züchter des arabischen Pferdes. Dieses Jahr haben unsere Gäste die Möglichkeit einen VIP-Platz im VIP-Zelt zu buchen oder vor Ort zu kaufen. Wir hoffen, Sie lassen sich nicht von den Miesmachern, die zu feige sind, sich namentlich zu outen, beeindrucken.

Auf ein wunderschönes Wochenende in familiärer Atmosphäre freut sich auf Sie.....

Ihre Familie Metzler biggrin.gif
Rosi Straub
Hallo Markus, die schimpfen, sollen es erst mal besser machen! Ich drücke Dir feste die Daumen für ein gutes Gelingen der Veranstaltung!
Guest
einen VIP-Platz im VIP-Zelt zu buchen oder vor Ort zu kaufen

unsure.gif Die Welt ist so ungerecht. sad.gif
Bin nur ONV (Otto-Normal-Verbraucher) mit 3 AV-Stuten.
Ab wieviel Pferden bin ich ein VIP?
Oder brauche ich einen Titel, einen Kontoauszug?

Bitte um Aufklärung, damit ich mir nicht eine Schuhnummer zu groß anziehe.
Guest
Guest, DU bist ungerecht. Es steht jedem frei, sein Geld so herauszugeben, wie er/sie selbst meint. Es ist völlig klar, dass jeder, der (zahlen) will, einen VIP-Platz bekommt. So war es in 2003 in Marbach, in 2004 in Baden-Baden, und das war gut, fand ich. Vor allem fand ich es gut, dass man einzelne VIP-Plätze bekommen konnte, ohne sehr viel Geld hinblättern zu müssen für einen Tisch mit 6 oder 8 Plätzen, die man nicht brauchte. Ich finde es eine Superidee!
Guest
Die Erinnerung an wunderschön organisierte Schauen mit einladender Dekoration und toller,mitreißender Stimmung (und damit meine ich nicht das Gegröhle und Musikgescheppere in Aachen) sind aber wohl vergeblich.
Mit wehmütigen Gedanken an Saarlouis, Kaub, Baden-Baden in der Poth-Ära, Velgen, Schloßpark Lich usw.usw. ...

Wie wahr...
Oliver
Ich finde zwar auch, dass das künstliche Schaffen einer
Zweik(l)assengesellschaft durch VIP-Bereiche auf Araberschauen höchst affig ist,
aber sei's drum - wer's braucht, soll es gerne mitmachen.
Ist ja nicht mein Geld. smile.gif
Jeder wie er möchte.

Wer mit Herrn Metzler diskutieren will
-über Preise, Eintrittsgelder, VIP-Zelt etc.
möge das bitte per privater E-Mail tun.
Danke.
GastGuest
Hallo Oliver, es ging mir nicht um eine Diskusion mit Herrn Metzler, sondern lediglich um eine Auskunft wie das auf Schauen so ist.
Rodania
Vielleicht wäre dazu ein neuer Thread "Wie ist das mit VIP-Zelten auf Schauen?" geeignet? rolleyes.gif

Ich habe zwar keine Ahnung, was hier gelöscht wurde, aber daß es 1.) gelöscht wurde und 2.) von einer Person stammte, sagt schon einiges.
Statt über Schauen zu meckern, noch bevor sie überhaupt stattgefunden haben, sollte man lieber
- erst abwarten, ob und was es zu kritisieren gibt (wohl gemerkt: meckern ist noch längst keine konstruktive Kritik!)
- sich daran erinnern, daß wir froh sein sollten, wenn sich überhaupt noch jemand dazu bereit erklärt, die ganze Arbeit und den Stress einer Schau-Organisation auf sich zu nehmen. Mich wundert's, daß das noch jemand macht! Man wird eh nur angemeckert...

Schönen Abend noch,
Betty
Guest
Gibt es schon genaueres zum Zeitplan ?
Guest
Leider habe ich Probleme mit der Anfahrt , da bei der PDF Datei immer ein Fehler auftritt , deshalb bitte ich heier mal die Anfahrtsbeschreibung für mich und alle anderen , die auch probleme damit haben durchzugeben . ich komme von Norden her , also A 7 .Warte auf Antwort . Danke
bterlaan
Mein pdf läuft gut, aber ich weiss nicht, wie ich kopieren soll...
norabian
Hi guest!
Wenn das mit der pdf nicht klappt, kannst Du Dir die Strecke auch über einen kostenfreien Internetroutenplaner raussuchen lassen.
Einfach Start- und Zielort eingeben. Darf hier ja keine www-adresse posten, aber versuch mal zu googeln. Bei mir hat die pdf zwar funktioniert, aber ich habe das auch zusätzlich gemacht, damit ich die Fahrzeit einschätzen kann.
Gruß
Guest
Wird jemand von euch Fotos machen?
Guest
Es werden bestimmt Fotos gemacht!
Es sind rund 60 Pferde gemeldet, davon allerdings fast die Hälfte von nur einem Trainer.
Guest
Auf beiden Schauen oder auf der B-Schau?
Guest
Und von wem ? FS?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.