Möchte euch heute mal meine Modellies vorstellen. Es sind die ersten Fotos (übrigens mit dem Handy gemacht) und weitere werden demnächst folgen. Bin grad noch dabei ein Showhalfter zu basteln und dann meine drei richtig zur Schau stellen.
Habt ihr auch Modellpferde und vielleicht ein paar Fotos von ihnen? Ich würd mich sehr über die Vorstellungen eurer Modellpferde freuen!
guestGuest
Jul 11 2005, 07:23 PM
wie alt sind Sie, White Beauty??
najim-al-thawi
Jul 11 2005, 09:04 PM
hallöchen.. na die 3 kommen mir aber sehr bekannt vor.. haben sie sich gut bei dir eingelebt :-) melde dich mal privat bei mir wann du ( bzw) IHR wieder zeit habt zum vorbeikommen..
LG KIM
Connyi
Jul 11 2005, 09:05 PM
Schick sind die. Aus was machst du die denn (Material)?
Conny
Arabian Stud Europe
Jul 11 2005, 09:09 PM
Der erste is Psytadel
najim-al-thawi
Jul 11 2005, 09:10 PM
das kann ich auch beantworten :-) die 3 gezeigten modelle von White Beauty habe ich gemacht.. das waren meine anfänger cust modelle.. sie sind aus breyer modellpferden gemacht. sie wurden in der form verändert sowie das plastik langhaar wurde entfernt und gegen mohair getausch. zum finisch noch eine neue farbe. achso hufe und ohren wurden noch sauber ausgefräst und geschlechtsteile wurden noch nachträglich anmodelliert. sie haben alle classik größe das heist sie keigen ca zwischen 16-18 cm.
Gruß Kim
najim-al-thawi
Jul 11 2005, 09:13 PM
hier weitere bilder von meinen pferden.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.