Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Zuchtstutenschau In Velgen
StraightEgyptians.com Forum > Overview - Übersicht > Discussion - Diskussion
Chri
Am 10. Juli fand auf dem Gestüt von Robert Schlereth eine Zuchtstutenschau statt.

War jemand dort? Kann jemand etwas darüber berichten?

War selber an diesem Tag leider verhindert.
Guest
Hallo , folgende Stuten waren da :
Klasse 1:
CB Mujiza ( El Thay Medaji x Al Aiyat Sirih )
Authentic Monisa ( Nabeel II x Monisa Halima )
Monietta Al Ariba ( KEN Asam x Asra Mohila )
Naafisa Al Qusar ( KP Nameed x Hayat II ) PRÄMIE
Riad Habana ( Teymur B x Habenda ) PRÄMIE

Klasse 2:
Haaroufa ( Ansata El Salaam x Ansata Fay Halishah )
Estica ( Euban x Aurea )
Sabrina ( Crusader x LM Sadunga )PRÄMIE
Al Adiyat Sirih ( Al Adiyat Inshass x Siracca )
M Shalima ( Ansata Halim Shah x Shannah ) PRÄMIE
Rike
Mir gefielen am besten Authentic Monisa und Haaroufa , beide hatten extrem schöne Gesichter . Ausserdem gefiel mir Sabrina sehr gut .
Chri
Dankeschön!
Gharib
Hört sich irgendwie n bissel mager an ! Marina warst du vielleicht da ? Further informations,please .

Oder nur noch Babypflege,ja ganz schön aufregend gell?
Bin noch nicht gekommen wegen Pferdeherpes,man weiss ja nie wie man das miitschleppt , hatte eigentlich gedacht du
kommst zur NRHA Reining Turnier hier bei Claudia und Andreas !
Guest
Es waren sehr wenige Zuschauer da -----Die scönsten Stuten waren aus meiner Sicht Sabrina und Haaroufa , welche leider nicht prämiert wurde , aber sehr typvoll mit einem herrlichen gesicht war
al sana'a
@Gharib
Nee, Marina hatte garstigerweise bis 14 Uhr Dienst und dann hätte es sich eh nicht mehr gelohnt. Fand ich sehr schade ! He, von dem Turnier wußte ich gar nichts...Schweinerei wink.gif
Stimmt, Babypflege ist anstrengend ! Aber schön ! Wann kommst du denn mal gucken ????
Gharib
Weiss irgendwie niemand von den Westernreitern rechtzeitig , das ist ganz witzig !
Ich merks immer erst , wenn die Kameraden von der Feuerwehr loslegen , dabei ist ja nur ein Hof zwischen uns !
Was ist denn nun mit Herpes , Gefahr erkannt , Gefahr gebannt ?!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.